Stepp-Clutch

Mai 13, 2011 | 1st Collection by Tanja Hammerl, Tanja Hammerl Fashion

Stepp-Clutch by Tanja Hammerl

Tanja Hammerl Fashion

Schwarze Clutch im angesagten Stepp-Look. Die kleinen Nieten und der Clip-Verschluss runden die tolle Optik ab.
Hier finden all die kleinen Dinge Platz, die Frau so benötigt.

Tags: , ,

Comments (3)

 

  1. Steffi sagt:

    Dieser abgesteppte Look bei Taschen gefällt mir echt gut!! Ich habe mir vor kurzem erst eine Notebook-Tasche in diesem Stil gekauft.

  2. LaVerella sagt:

    Hey!
    Danke für deinen Kommentar!

    Diese abgesteppten Taschen finde ich auch wundervoll, hab seit kurzem eine große Clutch in weiß und ich liebe sie! :-)

    ♥ Verena-Annabella

  3. Ola sagt:

    Süße Tasche! Ich bin ja überzeugter auch tagsüber clutch träger so unpraktisch es manchmal auch ist. Es gibt einfach keine elegantere Taschenform

Leave a Reply

© Orsted Theme Copyright WPCorner

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de